QR-Code Ihrer Thermodrucker ist nicht lesbar, obwohl die Grafik sehr gut aussieht. Sie haben die 2-dimensionalen Barcodes für einen Thermotransfer– oder Thermodirekt-Drucker generiert und ausgedruckt. Doch Ihr Scanner (2D-Imager) kann diesen gut aussehenden Code nicht einlesen. Ein QR-Code, der für das menschliche Auge gut aussieht, muss noch lange nicht lesbar sein.

Wie Sie Ihre QR-Codes generieren
Nutzen Sie die Software SASS OpenLabel, mit der Sie diese und andere Codes generieren.
Wenn Ihr Thermodrucker den QR-Code unlesbar druckt, ist zu beachten:

Drucken Sie QR-Codes OHNE Zoom-Effekt
Drucken Sie QR-Codes mit 300dpi, besser mit 600 dpi
Drucken Sie alle 2D-Codes langsam OHNE Schlieren

- umso höher die Bildauflösung, umso kleiner wird der Code,
- umso höher die Bildauflösung, umso mehr Daten können Sie in dem Code verschlüsseln.
- umso langsamer Sie drucken, umso besser wird die Lesbarkeit der verschlüsselten Daten.
QR-Code beim Thermodruck nicht zoomen.
Ein QR-Code darf beim Thermodruck nicht gezoomt werden. Wenn Sie also die Codes als Grafiken zum Drucker senden, werden die Codes automatisch gezoomt, was bei den komprimierten Feldern zu massiven Problemen führt.
Kostenlose Software? Drucker für gute QR-Codes?
Geniale Drucker
Sie suchen einen preiswerten Drucker?
Sie suchen einen wirtschaftlichen Drucker?
Kein Problem! Nehmen Sie doch beides.
Zum Druck der QR-Codes sind diese Drucker eine gute Wahl:
SASS IDENTjet
Preise? Dann konfigurieren Sie jetzt Ihre SASS-Drucker
Drucker für JedermannDiese Drucker passen auf jeden Schreibtisch und sind für alle Etiketten aus Papier oder Kunststoff geeignet |
Drucken Sie doch OHNE RechnerDrucken Sie doch mal ohne Rechner. Mit diesen Druckern funktioniert es. Tastatur anschließen – das Display ist im Drucker |
Desktop-Drucker mit Peeler und RewinderAuch Desktop-Drucker bekommen Sie mit Spendefunktion und Rewinder für den Etikettenträger. Einfacher geht es nicht. |
4-Zoll-Drucker mit 203/300dpi + Software + ZPL2 +USB + Ethernet + 3 Jahre Garantie u.v.m.IDENTjet® E4 sind im Metallgehäuse. Großartig, mit kostenloser Software und ganz viel Zubehör |
4-Zoll-Etikettendrucker mit 203/300/600dpi + Software + ZPL2 +USB + Ethernet + Optionen + 36 Monate Garantie.IDENTjet® D4 ist der Markendrucker für Profis, unschlagbar günstig, auch für Mac, IBM System-i |
IDENTjet® M4 mit StaplerIDENTjet® M4 mit Stapler und Cutter bekommen Sie für den Druck von KLT und Tickets, auch für Textil-Etiketten mit 600 dpi Bildauflösung. Drucker mit bequemer und einfacher Bedienung . |
mobile und stationäre A4-/A5-BelegdruckerA4-/A5-Belegdrucker für mobile und stationäre Anwendungen. Drucken Sie Ihre Belege in der Logistik oder im Auto, wo Laserdrucker streiken |
|
![]() |
Zur Drucker-Anfrage klicken Sie bitte hier |

QR-Codes mit dem Inkjet-Drucker in hoher Auflösung drucken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
CW C3500 | CW C4000 | CW C6000 | CW C6500AE | CW C7500 |
CW C3500 Inkjet–Drucker für farbige Ausdrucke
Die komfortablen und vielseitigen Farbtintenstrahl-Drucker sind für den professionellen Einsatz konzeptioniert. Die robuste Gehäuseausführung aus Metall unterstützt Anwendungen im industriellen Einsatz und unterstützen den professionellen und hochwertigen Druck (bis zu 720 x 360 dpi) mit einer hohen Druckgeschwindigkeit.
CW C3500 sind eine flexible und großartige Lösung für kleine- und mittlere Serien.
Sie möchten Ihre Etiketten in der Regel die Flächen farbig bedruckt bekommen, so dass ein Wiedererkennungswert durch Logo oder Schriftsatz vorhanden sind – manche möchten auch ein Foto auf dem Ausdruck um vielleicht mit der Druckausgabe das Cross-Selling zu fördern. Mit dem Epson Tintenstrahldrucker können Sie auf Tags (Warenanhänger) auch die Rückseiten vordrucken.
mehr Infos zum Drucker lesen
CW C4000 günstig für Ihre farbige Druckausgabe
CW C4000 sind die Lösung für kleinere Sport- und Kulturvereine Kleineren Vereinen fehlt häufig das Budget für große Drucksysteme. Trotzdem möchten man die Rückseite von Jahres-Tickets mit Werbung von Sponsoren bedrucken. Dieses Ziel wird mit diesem Farbdrucker erfüllt.
Tickets für Stadien, Theater, Clubs werden mit dem Vollfarb-Tintenstrahldrucker einfach und komfortabel ausgegeben. Weil Tinten-Preis und Ticket-Rohlinge günstig sind, setzen Sie mit dieser Lösung Ihre Druckziele um.
Sie möchten Gefahrstoff-Etiketten (GHS-Labels) drucken, deren Druckbilder resistent gegen Wasser (Seewasser), Alkohol, Öle, Laugen, Chemikalien sind, so treffen Sie mit diesen Druckern eine gute Entscheidung.
![]() |
![]() |
![]() |
CW C3500 |
CW C4000 | CW C6000 |
CW C6000 mit Cutter oder Spendevorrichtung (Dispenser)
Papier und besondere Materialien wie Karton, Kunststoff und Textilien werden mit bis zu 1200 x 1200 dpi schnell und preisgünstig ausgegeben. Diese Tintenstrahldrucker sind eine gute Lösung zur Ausgabe kleiner Stückzahlen und/oder bei häufig wechselndem Inhalt und Design. CW C6000 mit Cutter sind Drucker für farbige Druckausgaben(z.B. Etiketten) und Tags (Tickets / Eintrittskarten) zum kleinen Preis
CW C6000 mit Cutter sind die schnelle Lösung für farbige Aufdrucke, insbesondere zur Ausgabe farbiger Prints. Diese vereinzeln mit der integrierten Schneidevorrichtung Endlosbahnen auf Einzelblatt – bequemer geht es nicht.
60 Monate Garantie = damit Sie sind volle 5 Jahre auf der sicheren Seite
CW C6000 Inkjet-Drucker bekommen Sie mit bis zu 60 Monaten Drucker- und Druckkopf-Garantie
Möchten Sie aus den über 1000 verschiedenen Druckern selbst das passende Gerät suchen?
Alternativ können wir auch gerne in Ruhe Ihre Aufgabe besprechen
und dann gemeinsam die beste Lösung für Ihre Aufgabe finden !
Wählen Sie die kostenlose Beratung oder rufen Sie jetzt an
Tel.: +49 5205 717 51
www.Drucker-Etikettendrucker.de, Christian Busch, 33689 Bielefeld
Zum Mail senden klicken Sie bitte auf: hier Mail senden .
![]() |
![]() |
CW C6500AE | CW C7500 |
CW C6500 mit Cutter oder Spendevorrichtung (Dispenser) bis A4-Breite
CW C6500 mit Cutter oder Spendevorrichtung (Dispenser) sind die schnelle Lösung für farbige Aufdrucke im A4-Format. Diese vereinzeln mit der integrierten Schneidevorrichtung Endlosbahnen auf Einzelblatt – bequemer geht es nicht.
Für Ihre vollflächigen, A4-breiten Druckausgaben sind die CW C6500 Inkjet-Drucker eine gute Wahl, insbesondere wenn das Budget klein ist. Den Wiederkennungswert auf Ihren Ausdrucken erzielen Sie durch den farbigen Druck von Logo oder Firmen-Schriftsatz – auch der Druck von Fotos ist möglich (um z.B. damit das Cross-Selling zu fördern). Diese Inkjet-Drucker verfügen über eine komfortable Handhabung des Druckmaterials.
60 Monate Garantie = damit Sie sind volle 5 Jahre auf der sicheren Seite
CW C6500 Inkjet-Drucker bekommen Sie mit bis zu 60 Monaten Drucker- und Druckkopf-Garantie
CW C7500 -Inkjet-Drucker für farbige Selbstkleber und Tags.
Papier, Karton, Kunststoff und Textilien werden mit bis zu 600 x 1200 dpi schnell und preisgünstig aus. Diese Tintenstrahldrucker sind eine gute Lösung zur Ausgabe kleiner Stückzahlen und/oder bei häufig wechselndem Inhalt und Design.
C7500 Inkjet sind Drucker für farbige Selbstklebe-Etiketten und Tags (Tickets / Eintrittskarten). Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super.
CW C7500 – sind nachhaltig und wirtschaftlich
Sie möchten Ihre Druckausgaben in der Regel vollflächig und farbig bedruckt bekommen. Soll ein Foto auf dem Ausdruck sein, ist dieses ebenfalls möglich. C7500 Inkjet-Drucker erhalten Sie zum kleinen Preis. Diese Drucker verfügen über eine komfortable Handhabung des Druckmaterials
Bestellen Sie Ihre Drucker stets mit Langzeit-Garantie des Herstellers
Auf den CW C7500 Inkjet-Drucker bekommen Sie bis zu 60 Monaten Drucker- und Druckkopf-Garantie
Weitere Drucker ansehen
Die häufigsten Druck-Aufgaben in Unternehmen
Sie suchen einen preiswerten Drucker?
Sie suchen einen wirtschaftlichen Drucker?
Kein Problem! Nehmen Sie doch beides.
Wenn Sie einen Rückruf möchten, klicken Sie bitte hier
DRUCKER-ETIKETTENDRUCKER.DE
Telefon: +49 5205 71751
CHRISTIAN BUSCH, SENDER STR. 4, D-33689 BIELEFELD
Ihre Mail senden Sie bitte an sales@drucker-etikettendrucker.de
Wenn Sie einen oder mehrere Drucker benötigen – und den Kauf finanzieren möchten:
Drucker-Leasing – passend zu Ihrem Budget
Sie möchten ein oder mehrere Drucker in einem Leasing-Konzept beziehen: Dann sind Sie hier genau richtig. Gerne erhalten Sie Ihre Drucker so bequem wie möglich.
Ein Leasing-Konzept für Ihre Drucker ist ganz einfach
Lassen Sie sich von den aktuellen Gewerbe-Angeboten inspirieren. Wählen Sie zuerst den Drucker mit allen Optionen aus, welche Ihnen die Arbeitsprozesse verbessern. Dann erhalten Sie Ihr Leasing-Angebot passend zu Ihrem Budget.
Punkten Sie JETZT Ihre Wünsche an
QR-Code-Druck
* = Pflichtfelder (werden zur Bearbeitung benötigt)
Wie ein Würfel hat jede Aufgabe viele Seiten. Und was nicht besprochen wurde, ist häufig nicht bedacht.
Sie suchen einen preiswerten Drucker?
Sie suchen einen wirtschaftlichen Drucker?
Kein Problem! Nehmen Sie doch beides.
Wenn Sie einen Rückruf möchten, klicken Sie bitte hier
DRUCKER-ETIKETTENDRUCKER.DE
Telefon: +49 5205 71751
CHRISTIAN BUSCH, SENDER STR. 4, D-33689 BIELEFELD
Ihre Mail senden Sie bitte an sales@drucker-etikettendrucker.de
Weitere Informationen zu den verschiedenen Themen erhalten Sie unter
- Zebra ZT411 Etikettendrucker zum schnellen Label-Druck
- Zebra ZT 421 Thermo-Drucker zur schnellen Label-Ausgabe
- Spedition-Etiketten drucken
- A4-Belegdrucker für den stationären und mobilen Einsatz
- GoDEX Etikettendrucker günstig kaufen, für kleine + große Aufgaben
- GoDEX G500 UES sind im Lebensmittelhandel oder Möbelhäusern
- GoDEX G530 UES sind häufig am Point of Sales zu finden
- GoDEX EZ6250i breite Etikettendrucker günstig kaufen
- GoDEX EZ6350i Etikettendrucker kaufen – mit 300 dpi
- GoDEX HD830i kaufen – preiswerte A4-Thermodrucker für viele
- Linerless drucken = ohne Etiketten-Träger
- PDF-Etikettendruck im Direktdruck
- SATO CL4NX Plus Etikettendrucker mit 203 dpi, 305 oder 609 dpi
- SATO-CL6NX PLUS drucken umweltfreundlich
- SATO FX3-LX Etikettendrucker mit opt. Linerless-Funktion
- SATO Produktionsdrucker
- Inventaretiketten drucken – so einfach geht‘
- NOVEXX 64-04 Drucker mit Fehler-Korrektur
- NOVEXX 64-05 finanzieren sich durch ihre Einsparungen per Dot-Check
- NOVEXX 64-06 mit Memory Effekt für KLT-1
- NOVEXX 64-08 für A4-Etiketten
- NOVEXX XTP 804 für einzelne Karten
- Mobile Thermotransferdrucker für Pickwagen
- Vollfarb-Etikettendrucker als Zukunfts-Weg
oder auf der Seite der SASS Datentechnik AG